HomeGeschäftMagazin
Mediterranean Food increases the quality of life Die Mittelmeer-Ernährung erhöht die Lebensqualität La Alimentación Mediterránea incrementa la calidad de vida

 Diätetik  Gesundheit | Schönheit | Persönliche Entwicklung | Bio-Landwirtschaft | Sporternährung | Rezepte & Kochen | News    
 Genießbare Algen | Abnehmen | Diets | Nahrung | Sirup SAP Ernährung | Diätetische | Vegetarisch | Makrobiotisch Essen | News 
Google
100%

Die Mittelmeer-Ernährung erhöht die Lebensqualität

  1  Kommentare

Die Mittelmeer-Ernährung erhöht die Lebensqualität

Die Mittelmeer-Diät  ist ein entscheidender Faktor für die Erhöhung der Lebensqualität und das Wohlbefinden der älteren Gruppe der Bevölkerung, dass kann man sehen in Ihrer täglichen Ernährung, nach einer Studie aus dem Institut für Lebensmittel-Mittelmeer (IEAMED), mit dem Ministerium für Landwirtschaft und Fischerei in Andalusien und verwaltet das Business Development für das öffentliche Land und Fischerei in der Innenstadt von Granada Beiro.

“Grenadians ist die die größte Region der gesunden mediterranen Ernährung und Langlebigkeit" , mit dem Präsidenten des Verbandes mit Hochschulabschluss in menschlicher Ernährung und Diätetik aus Andalusien (ADUNDA) Luis Morán Fagúndez, erläuterte die Bedeutung der Flucht von den ungesunden Produkte, und solche zum Nachteil ihrer Gesundheit und ihrer persönlichen Autonomie. Der Redner erinnerte daran, dass ein Lebensmittel unter Vorsitz von Hülsenfrüchte und Getreide, Obst und Gemüse, Fisch-, Fleisch-und Milchprodukte von entscheidender Bedeutung  ist zur Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und das Auftreten von schweren Krankheiten wie Krebs.

Dies, zusammen mit den zusätzlichen Praxis einer körperlichen Aktivität und der traditionellen “Siesta“, als primäre Agenten, die sich durch zahlreiche wissenschaftliche Studien zeigten, für die Bremse des Alterns, was bekannt ist, als eine gesunde Langlebigkeit . Daher ist die Forderung von der IEAMED, die Notwendigkeit, die Parameter einer gesunden, ausgewogenen, abwechslungsreichen und vollständigen Ernährung wie die aus dem Mittelmeer zu fördern. Der unschätzbare Wert auf den Nutzen für die Gesundheit ist nicht zu vergessen gehört zu einer reichen Erbe und Kultur, mit denen sie verbunden ist, wird in dieser Linie, eine klare Begründung für die Fortsetzung der Weg der Förderung der Produktqualität in Andalusien.

Bewertung schreiben

Tags: gesundheit herz-kreislauf-erkrankungen krebs mittelmeer-diät

Sie können auch mögen:

Ecohealth 2007 - Halle der Gesundheit und Lebensqualität

Es erhöht sich die Fläche und Produkte aus dem ökologischen Landbau

Zweite Ausgabe der SOY Natura Messe für Gesundheit und Lebensqualität

1 Meinungen “Die Mittelmeer-Ernährung erhöht die Lebensqualität”

5
Eingereicht von: auf 23.04.2013
Ich habe das auch schon oft gehört und gelesen, da diese Ernährung aus frischem Gemüse besteht und Pasta sind die Nährwerte sehe hoch. Und man weiss, dass die Menschen in dieser Regio sehr gern gesund essen, und lange leben.
Bewertung schreiben
Name:  (Erforderlich)
E-Mail:  (werden nicht veröffentlicht) (Erforderlich)
Ihre Meinung:
Bewertung: SCHLECHT SEHR GUT
captcha image
Bestätigungscode:  (Erforderlich)
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen

Suche

Naturkost

VENAL 40 kapseln
16.95Euros
VENAL 40 kapseln
Für müde und schwere Beine Nahrungsergänzungsmittel auf Heilpflanzen tr...

Buy Now

SILICEA BALSAM 200 ml
17.50Euros
SILICEA BALSAM 200 ml
Produktbeschreibung. Original silicea-Balsam - Silicium-Gel für gesunde und schöne Haut Origin...

Buy Now

Ginkgo biloba
2.40Euros
Ginkgo biloba
Lateinischer name: Ginkgo biloba L. Nettogewicht: 40 g....

Buy Now

Neue Produkte
GSN Amino R
21.82Euros
GSN Amino R
Aminosäuren sind die Bausteine ​​der Proteine​​. Abhängig von d...

Buy Now

«Verbesserung der ökologischen Landwirtschaft

Die EU möchte den Einsatz von Pestiziden zur Hälfte reduzieren»