|
.jpg&w=275&h=275)
Die lokale Gruppe Umweltschützer in Aktion, Córdoba hat wiederholt die Bedenken und die Sorge der Familien der bürgerliche Garde lebt in dem Haus, dass die Guardia Civil Kaserne in Cordoba zur Verfügung. Während des Tages von gestern und heute Morgen, mehrere Anrufe werden von Menschen im Zusammenhang mit der Guardia Civil, wir haben die Umsetzung der Initiativen zu stoppen, in Richtung der Führungskräfte, Logging einen Wert von erwachsenen Bäume, vor allem Zitrusfrüchte aus veredelten eine ungefähre Alter von 40 Jahren.
Es könnte bedeuten, Verlust von 20% der Hain, die in Umlauf gebracht durch die Hauptstraße und durch die Bereitstellung von Zugang zu den Niederlassungen, Werkstätten und Wohnungen der zivilen Wachen.
Außerdem, heute haben wir einen Anruf von einem Vertreter der Vereinigung der Unified bürgerliche Garde in Cordoba, Warnung, dass die Bestellung bearbeitet worden ist und dass die Anmeldung ist eine Frage von Tagen, höchstens Anfang der kommenden Woche. Der Vertreter der AU der Guardia Civil, sagte im Gespräch mit dem Leiter des EAC, diese Tatsache ist nur ein Beispiel dafür, wie es funktioniert in der Guardia Civil, wo das Kriterium ist, die, sofern sie andalusien der Führungskräfte.
Umweltschützer in Aktion hat alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen, mit dem Leiter der Parks und Gärten der Stadt Córdoba, sowie einer der Kommandanten der Kaserne der Guardia Civil in der Medina Azahara. Der obige Befehl wurde erkannt, dass die Beseitigung einer Reihe von Fragen noch nicht festgelegt. Der Grund, der Mangel an Budget in der Generaldirektion der Guardia Civil für die Erhaltung von Bäumen in der acuertelamiento. Auch auf die Notwendigkeit hin, entfernen Sie einige Kopien für seine verheerenden Zustand.
Von der Umweltschützer in Aktion informiert wurde, dass die Stadt Cordoba, durch die Parks und Gärten Abschnitt darauf vorbereitet sein, podarlos und sogar um einige Exemplare für seine Übertragung auf die kommunale Kindertagesstätten Tejavana für die spätere Bepflanzung von Grünflächen der Stadt. Management, zu tun haben, von der Generaldirektion der Guardia Civil, ist so einfach wie das Senden einer Anfrage entweder mit der Registrierung oder im Gesicht, die Parks und Gärten Abschnitt.
Wir neigen zu der Annahme, dass die Grünanlagen der Stadt, nicht nur die Summe der Grünflächen der öffentlichen Ordnung im Rahmen der Gemeinde von Córdoba, aber die Summe, natürlich, der Landschaftspark öffentlichen Parks, die Gärten, Grünflächen flankierenden Gebäude, Höfe, private Outdoor bereit zu Wald und entlang der Straßen, die das Gefüge der Stadt wie der unseren.
haben könnte, daran zu erinnern, noch einmal die vielen Vorteile, die sie aus der Landschaft in einer bestimmten Stadt, wie warm Córdoba. Verringerung der Luftverschmutzung, Lärmbelastung, die Wirkung von Temperatur-Inversion und Schadstoffe in der festen Biomasse-Anlage. Auch die frische Luft und die Atmosphäre, die durch die antiseptische Wirkung auf viele Krankheitserreger (vor allem Pilze und Bakterien).
Umweltschützer in Aktion fordert die Generaldirektion der Guardia Civil, um die Situation.
www.ecologistasenaccion.org
|